Geschenkideen

Bild Bild

Dekorativ und praktisch sind die Home Accessoires von Kikkerland: seien es nun Klapphocker, Kalenderboxen, Organizer, Wecker, Lap Desks für iPads oder Fahrradklingeln - immer mit einer Prise Humor ;-)

Apropos Fahrradklingeln: sehr stylisch sind die Metallkingeln in Messing, Kupfer und Silber - entweder matt oder poliert. Jede hat ihren eigenen Klang - einfach mal am sonnylemon-Testlenker ausprobieren! Und wer noch ein passendes Licht sucht, dem sei das magnetische LED-Licht "Lucetta" von palomar empfohlen. Gibt's in schwarz, grau, rot und silber.

Für die noch jüngeren Fahrer zwischen 1 und 5 Jahren gibt es den "Spiel gut" getesteten äußerst stabilen "flink". Nach sonnylemons Meinung ist es eines der schönsten Rutschautos der Welt. Es kommt im schmalen Karton und ist als Teamwork konzipiert: Eltern bauen, Kinder fahren. Ab Herbst 2015 gibt es ihn inklusive einer "pimp my flink"- Tuningmöglichkeit. Neugierig? Wer sich das tolle Gefährt mal ansehen möchte: eines steht schon fertig aufgebaut bei sonnylemon. Für weitere Informationen: phim-berlin.de oder direkt bei sonnylemon in Frankfurt Bornheim.

Auch ein schönes Mitbringsel sind die handgefertigten, schmeichelweichen Beton-Buchstaben und Zahlen, die sich als Schriftzug zusammenstellen lassen, zum Beispiel als Taufgeschenk oder zur Geburt. In der größeren Version sind die Zahlen auch als Hausnummer, bzw. Geburtstagskerzen erhältlich.

Und wer sich noch nicht sofort entscheiden kann, der freut sich bestimmt über einen schmucken Geschenkgutschein.